abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld trotz Bestätigung nicht da

Optionen
Gehe zu Lösung
Andrea0811
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo Mein Freund hat mir vor 7 Tagen Geld per Paypal überwiesen. Ich habe 3x eine Nachricht erhalten, dass ich das Geld erhalten habe und dies akzeptieren muss. Dies habe ich gemacht und wurde mir anschließend auch bestätigt, dass das Geld nun mir gehört. Leider finde ich weder auf meinem Paypal-Guthaben diesen Betrag noch in den Aktivitäten. Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was zu tun ist?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
Classic3
Beitragsleistender

Es sollte bei deinem Freund noch als offen markiert sein.

Er kann es am PC stornieren, dann kannst du deine E-Mail Bestätigen und danach kann dein Freund es erneut senden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Optionen
Gehe zu Lösung
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

dein Freund soll den Auftrag stornieren.
Es kann leider mal vorkommen, wenn die E-Mail Adresse noch nicht bestätigt ist und erst nach dem erhalt bestätigt wird, dass dennoch das Geld nicht zugebucht werden kann.
Dann einfach Autrag stornieren und erneut senden.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Optionen
Gehe zu Lösung
Andrea0811
Beitragsleistender
Das Geld wurde aber meinem Freund schon abgebucht
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
Classic3
Beitragsleistender

Es sollte bei deinem Freund noch als offen markiert sein.

Er kann es am PC stornieren, dann kannst du deine E-Mail Bestätigen und danach kann dein Freund es erneut senden.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.