Geld senden

Karlo66
Neues Community Mitglied
Ich habe einen Freund Geld gesendet, das Geld wurde von meinem Guthaben abgezogen aber dem Freund nicht zugestellt warum? Und wie bekomme ich mein Geld zurück Storno geht nicht
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Karlo66,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir leider keine kontospezifischen Fragen beantworten, daher können wir dir über diese Plattform nicht sagen, warum dein Freund die Geldsendung nicht erhalten hat.

 

Gründe dafür könnten eine nicht bestätigte E-Mail Adresse sein. Die Zahlung wäre in diesem Fall in deinem Konto offen und könnte von dir storniert werden. Eventuell könnte auch eine falsche Übermittlung der E-Mail Adresse oder ein Tippfehler die Ursache sein. In diesen Fällen hätte eine fremde Person das Geld erhalten. Wenn du die Zahlung persönlich gesendet hast, könntest du eine Geldanforderung senden, da wir dir im Rahmen des Käuferschutzes bei der Rückholung nicht behilflich sein können.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.