abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld senden !

Optionen
waldiii
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

warum kommt bei mir die Meldung wenn ich einer Freundin Geld senden will nach Abschluss des Sendevorgangs :

,, Wir konnten diese Zahlung leider nicht abschließen,da sie vom Kreditkartenanbieter abgelehnt wurde. Verwenden Sie eine andere Zahlungsquelle.´´

Davor habe ich schon Geld an die Person geschickt, Sie hat daraufhin gleich den Sendevorgang storniert da Sie bei mir nicht unter Freunde gespeichert ist und somit es länger mit der Übersendung gedauert hätte.

Als ich Sie zu Freunden eingestellt habe ist die  Meldung nach dem wiederholten Sendevorgang aufgepoppt. Ich denke das es hier sich um eine Sicherheitsmaßnahme handelt die abgestellt werden muss.

Bitte um support

Danke

1 ANTWORT 1

Geld senden !

Optionen
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Wenn die Kreditkarte nicht akzeptiert wird, ist das eine Entscheidung des Kreditkartenherausgeber. Möglicherweise ist der Kreditrahmen ausgeschöpft oder es haben Sicherheitsprüfungen zugeschlagen (weil Betrüger versucht haben, deine Kartendaten zu nutzen). Frag doch einfach bei der Bank nach, die deine Kreditkarte herausgegeben hat.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.