Geld nicht angekommen

diedani1979
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe 327€ am 2[Removed. Phone #s not permitted]von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überwiesen so wie ich das seit Jahren mache aber nur die 327€ sind auf PayPal angekommen.Wie gesagt mache ich das so schon Jahre und hat immer geklappt.Normalerweise dauert die Gutschrift 2-3 Werktage aber die 440€ vom 1.3.'23 sind bis heute (24.3.'23) nicht gutgeschrieben.Der Kundenservice hier kann auch nicht wirklich helfen und meine Bank hat mir bestätigt das die Überweisung ordnungsgemäß raus gegangen ist.Hatte jemand von euch auch schonmal das selbe Problem und kann mir helfen oder hat nen Rat?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo diedanni1979,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass der Betrag nicht auf deinem PP-Konto angekommen ist. Wir können verstehen, dass du verzweifelt bist. 

 

Sollte unser System die Einzahlung nicht zuordnen können, sollte der Betrag innerhalb 10 Werktage zurück auf dein Bankkonto gebucht werden. 

 

Sollte es zu keiner Lösung kommen, hast du die Möglichkeit, 30 Tage nach der Buchung unsere Kollegen telefonisch zu kontaktieren, um einen Suchauftrag zu erstellen.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.