Geld kommt wieder zurück

Cridixz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe das Problem das mein Konto im Minus ist. Ich habe bereits versucht den Betrag auszugleichen. Doch PayPal hat mir das Geld zurück überweisen. Auch ein zweiter Versuch hat scheinbar nicht funktioniert, da ich Gestern eine Mail bekam worin hervor geht das der Fall wohl bald an ein Inkasso Unternehmen übergeben wird. Kann mir dabei jemand helfen?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Cridixz,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Es tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten dabei hast, Geld auf dein PayPal-Konto einzuzahlen. 

Ist das Bankkonto, von welchem du die Einzahlung tätigst, denn bei PayPal hinterlegt und bestätigt? Wichtig hierbei ist auch, dass der Name des Kontoinhabers genau mit dem bei PayPal hinterlegten Namen übereinstimmt. Zudem solltest du für die Überweisung die Bankverbindung nutzen, die dir im Konto unter "Wallet" und dann "Geld einzahlen" angezeigt wird.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Cridixz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo und danke für deine Antwort Die Daten müssten alle stimmen. Ich nutze seit Jahren schon das ein und selbe Konto das auch bestätigt ist
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung.

Wenn soweit alles korrekt ist, dann empfehle ich dir, dich einmal direkt an den Kundensupport zu wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Dort könnten dein Konto und die entsprechenden Daten noch einmal überprüft und dir ggf. Alternativen mitgeteilt werden.

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.