Geld einzahlen

Hirrchris
Neues Community Mitglied
Guten Tag Ich würde mal behaupten es zählt zu kontoeinschränkung wenn ich kein Geld bei Paypal einzahlen kann. Ich würde gerne etwas Guthaben darauf haben aber finde keinen einzahlungsbefehl . Vermutlich mache ich was falsch .
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Hirrchris
Neues Community Mitglied
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich auch kein Geld versenden oder empfangen kann trotz verknüpftem Bankkonto. Wollte einem Freund etwas senden, geht nicht , er hat es angefordert, geht auch nicht .
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Hirrchris,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Wenn du Schwierigkeiten dabei Geld einzuzahlen oder zu senden, muss dies noch nicht unbedingt auf eine Einschränkung hindeuten. 

 

Um Geld auf dein PayPal-Guthaben zu  senden, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke auf Wallet. Nun gehst du unter dein Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann auf "Geld einzahlen".

 

Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du nutzen kannst, um dein Guthaben durch eine ganz normale Überweisung aufzuladen. 🙂

 

Beim Geld senden kann es manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedlich Gründe haben. Du solltest den Vorgang dann mit der Kreditkarte abschließen können oder aber indem du wie oben beschrieben, dein Geld auf dein PayPal-Konto einzahlst.

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.