Geld einzahlen geht nicht
Flero
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-07-2021
09:02 PM
Hallo Leute, ich will Geld auf mein PayPal Konto einzahlen, da es im Minus ist und würde das gerne ausgleichen. Früher konnte man sich da die Paypal Kontodaten anzeigen lassen, jetzt finde ich nur noch die Möglichkeit das mit Kreditkarte zu machen, ich hab aber halt keine. Wie komme ich denn jetzt an PayPal Kontodaten? Irgendwie muss es doch gehen...
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Okt-11-2021
10:49 AM
Hallo Flero,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto einen Minus-Betrag aufweist. Super aber, dass du diesen nun ausgleichen möchtest. 🙂
Um Geld auf dein PayPal-Konto zu senden, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke auf E-Börse. Nun gehst du unter dein Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann auf "Geld einzahlen". Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du nutzen kannst, um dein Guthaben durch eine ganz normale Überweisung auszugleichen. 🙂
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- 30 Tage zahlung in Einstellungen & Funktionen
- Probleme mit Geld erhalten das auf die Telefonnummer geschickt worden ist in Kontoeinschränkungen
- Irgendwie funktioniert das SEPA nicht in Kaufen
- Wann wurde der Käuferschutz in einen Verkäuferschutz umgewandelt? in Kaufen
- Rückzahlung bekommen - Fall schließen in Kaufen