Geld einbehalten

Yadebks
Neues Community Mitglied
Hallo Mir wurde von einer Klassenkameradin versehentlich das Geld über Verkäufer geschickt statt Freunde und Paypal hat das Geld jetzt einbehalten. Jetzt weis ich aber nicht wie ich an das Geld ran komme
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Yadebks,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass es bei dir zu einer Einbehaltung kam, da deine Klassenkameradin dir das Geld versehentlich als geschäftliche Zahlung gesendet hat.
 
Solche Transaktionen können aus unterschiedlichen Gründen einbehalten werden (z.B. wenn es in deinem PayPal-Konto noch nicht viele Verkäufe oder es längere Zeit keine Aktionen mehr gab). 
 
Das Geld könnte nach 21 Tagen automatisch freigegeben werden. Alternativ könntest du auch den Bestellstatus der Transaktion aktualisieren, indem du angibst, dass es sich bei dem Kauf um eine Dienstleistung oder ein virtuelles produkt handelt. Das Geld sollte dann bereits nach 7 Tagen freigegeben werden können.

 

Solltest du es sehr eilig haben, könntest du auch unter der Transaktion den entsprechenden Button benutzen, um eine Rückzahlung zu senden. Anschließend könntest du deine Klassenkameradin bitten, dir das Geld über die "Freunde und Familie" Funktion erneut zu senden.
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

_withacandies_
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ...... Mir ist genau das gleiche passiert. Mir wurde Geld gesendet und nicht als Freunde und auf einmal würde mein Geld einbehalten.wie gibt es denn sowas. Ich bin echt erschrocken weil ich ja nichts getan habe und Frage mich warum mein Geld einfach gesperrt wird. Da steht weil es bei neuen Kunden so gemacht wird... Aber die hatten mir ja schon 20 Tage mein ganzes Geld gesperrt. Nun ist es frei gewesen und nun ist es schon wieder gesperrt...was soll das denn ich bin ganz schön sauer. Wer kennt sich damit aus und kann mir BITTE HELFEN- VIELEN LIEBEN DANK
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo _withcandies_,

 

danke für deinen weiteren Beitrag in unserer Community. 

 

Wir haben dir auf deinen anderen Post geantwortet. Schaue da gerne einmal nach. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.