Geld einbehalten, verfügbar am

Miri28
Neues Community Mitglied

Hallo, 

 

ich habe am Montag, den 25.07. eine Zahlung (kein Verkauf) erhalten und diese wurde einbehalten. Anbei steht allerdings auch dass die Zahlung am 31.07. verfügbar sein soll. Hat jemand Erfahrung ob das Guthaben dann wirklich am Sonntag verfügbar ist? Ich habe nur Zweifel da in den Paypal Richtlinien ja eigentlich steht, dass es bis zu 21 Tage einbehalten werden kann. Der Absender des Geldes hat (soweit ich weiß) nichts bestätigt.

 

Danke 🙂

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Miri28,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass dein erhaltenes Geld vorübergehend einbehalten wurde. 

 

Hast du die Zahlung möglicherweise für eine virtuelle Ware oder Dienstleistung erhalten? In solch einem Fall könnte die Transaktion schon nach etwa 7 Tagen wieder freigegeben werden. Auch ohne Sendungsdaten oder Bestätigung vom Absender.

 

Solltest du die Mitteilung bekommen haben, dass du ab dem 31.07. über das Geld verfügen kannst, dann sollte es auch tatsächlich bis dahin in deinem Konto als abgeschlossen zu sehen sein. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.