Geld einbehalten und Informationen zu meinem Unternehmen angefordert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Fridi,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!
Es hört sich so an, als wäre es bei der Zahlung, die du erhalten hast, zu einem 21-tägigen Einbehalt gekommen. Das kann passieren, wenn jemand neu als Verkäufer auftritt oder der erhaltene Betrag unüblich hoch ist.
Dokumente zur Verifizierung werden dafür normalerweise nicht angefordert. Es kann aber natürlich unabhängig zu dem Einbehalt zu einer Prüfung gekommen sein. Wenn du kein Unternehmen hast, aber ein Dokument als Nachweis dafür angefordert wird, könntest du beispielsweise einfach ein Dokument bereitstellen, auf dem du notierst, dass du kein Unternehmen hast. Meine Kollegen sollten das bei der Prüfung dann natürlich sehen.
Alternativ kannst du dich auch gern telefonisch oder über den Messenger auf unserer Kontaktseite bei meinen Kollegen melden, damit sie für dich prüfen können, was passiert ist.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Fridi,
hat Paypal dein Konto wieder aktiviert?
Ich hab den selben Problem leider und weiß nicht was ich machen soll.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Sicherheitscode dreifach, 3-fach, sms in Kontosicherheit
- paypal schränkt konto ein weil es denkt ich sei ein unternehmen? in Kontoeinschränkungen
- Kontoeinschränkung in Kontoeinschränkungen
- Paypal Konto eingeschränkt in Kontoeinschränkungen
- Paypal hat mein Konto eingeschränkt in Einstellungen & Funktionen