Geld aus der PayPal-Wallet verloren

maxseveroff
Neues Community Mitglied
Hallo. Am 12. Mai habe ich 6,90 Euro erhalten. Dieses Geld wurde nicht auf meine Karte überwiesen und blieb in meiner PayPal-Brieftasche. Heute wurden mir weitere 8 Euro in meine PayPal-Brieftasche überwiesen. Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass nur noch 8 Euro in meiner Brieftasche sind und es sollten 14,90 sein. Ich verstehe nicht, wo die 6,90 Euro geblieben sind. Können Sie das für mich klären?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @maxseveroff,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass du dir nicht erklären kannst, wohin deine erhaltene Zahlung verschwunden ist.


Hast du möglicherweise kurz darauf eine oder mehrere Zahlungen getätigt, wofür dein Guthaben verrechnet wurde? Auch wenn du eine Zahlung tätigst, die Höher als dein Guthaben ist, könnte dieses verwendet und der Rest vom Bankkonto oder der Kreditkarte gebucht werden. Vergleiche hierzu am besten auch einmal deine einzelnen Transaktionen mit den Kontoauszügen deiner Bank.

 

Solltest du dabei jedoch nicht weiterkommen, dann wende dich gern einmal an den Kundensupport via Telefon oder Messenger. Dort könnte der Sachverhalt einmal für dich geprüft und ggf. Licht ins Dunkle gebracht werden. 🙂

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.