Geld aufladen Paypal Konto

Flo2708
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Morgen, Ich wollte gestern mein PayPal-Guthaben aufladen. Ich habe einen Betrag auf mein PayPal Konto überwiesen, nun leider hat sich meine Iban geringfügig geändert. Im Konto war leider noch meine alte Iban hinterlegt, weshalb ich davon ausgehe das dass Geld deshalb nicht überwiesen wird. Bekomme ich das Geld zurück überwiesen da man es ja nicht zuordnen kann? Mfg Flo
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hey Flo2708,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Sollte eine Überweisung von einem Bankkonto aus gesendet werden, welches nicht bei PayPal hinterlegt ist, kann diese tatsächlich meist nicht zugeordnet werden.

 

Sei aber unbesorgt. In der Regel sollte in solch einem Fall die Zahlung innerhalb von 10 Bankarbeitstagen zurück auf das Absenderkonto gesendet werden.

 

In einigen Fällen ist eine Zuordnung zu deinem Guthaben aber dennoch möglich. Dann solltest du das Geld nach 2-4 Bankarbeitstagen auf deinem PayPal-Konto sehen können. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.