Geburtsdatum falsch eingetragen

Hallo12864998-2
Neues Community Mitglied
Hallo liebe Community, Ich habe leider einen Fehler bei meinem Geburtsdatum gemacht und habe es falsch eingetragen . Nun ist das Problem das ich es ja nicht mehr ändern kann und noch eingezogenes Geld drauf habe was ich aber ja deshalb nicht bekomme .
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Hallo12864998-2,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Dass du dich bei deinem Geburtsdatum vertippt hast, ist natürlich ärgerlich. Normalerweise sollte sich das Problem aber recht einfach klären lassen. Es sollte ausreichen, wenn du eine beidseitige Kopie deines Personalausweises bereitstellst, damit meine Kollegen dein Geburtsdatum für dich korriegen können. Dazu solltest du dann am besten noch einmal E-Mail an uns schicken, damit meine Kollegen wissen, warum du eine Kopie deines Ausweises geschickt hast. Eine E-Mail-Adresse dafür findest du in unserem Impressum.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.