Funktioniert Payoneer nicht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Noiropearlo,
danke für deinen Beitrag in unserer Community.
Schade, dass es in deinem Konto zu Schwierigkeiten beim Empfangen von Geld kommt.
Kannst du allgemein kein Geld erhalten oder nur von Payoneer nicht mehr?
Falls du ansonsten Geld empfangen kannst, melde dich nochmal bei Payoneer. Dann sollte der technische Fehler dort zu finden sein.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe bisher nur Rückzahlungen von Firmen erhalten für Einkäufe die ich gemacht habe, ich weiss nicht ob das zählt. Aber die Zahlungen von Payoneer (bzw. Appen durch Payoneer; die Firma Appen schickt mir das Geld durch Payoneer und das scheint nicht mehr zu funktionieren!) kommen nicht mehr an. Unten ist die Nachricht die ich von Payoneer erhalten habe. Und was ist mit Appen, hat sich etwas geändert sodass ich kein Geld mehr von Appen bekommen darf?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deinen Rückmeldung.
Grundsätzlich sollte der Empfang des Geldes noch möglich sein.
Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum jedoch keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher gern auch an unseren Kundensupport.
Unsere Kollegen könnten prüfen, ob mit deinem PayPal-Konto und den Einstellungen alles in Ordnung ist und dir ggf. weitere Informationen geben.
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.