Funktioniert Payoneer nicht mehr

Noiropearlo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, wieso funktionieren die Einzahlungen von meinem Payoneer Konto in mein PayPal nicht mehr, gab es irgendwelche Änderungen? Ich habe zuletzt in Dezember 2021 erfolgreich eine Einzahlung bekommen, aber seit Anfang diesen Jahres funktioniert das nicht mehr. Payoneer hat versucht mir mehrmals Geld einzuzahlen wurde aber von PayPal abgelehnt. Hat sich was geändert und darf ich kein Geld mehr von meinem Payoneer Konto erhalten??? Ich habe mich schon bei Payoneer gemeldet, die sagten mir ich soll mich bei Paypal melden! Danke für eine Info. Lg
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Noiropearlo,

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

Schade, dass es in deinem Konto zu Schwierigkeiten beim Empfangen von Geld kommt. 

Kannst du allgemein kein Geld erhalten oder nur von Payoneer nicht mehr? 

Falls du ansonsten Geld empfangen kannst, melde dich nochmal bei Payoneer. Dann sollte der technische Fehler dort zu finden sein. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Noiropearlo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe bisher nur Rückzahlungen von Firmen erhalten für Einkäufe die ich gemacht habe, ich weiss nicht ob das zählt. Aber die Zahlungen von Payoneer (bzw. Appen durch Payoneer; die Firma Appen schickt mir das Geld durch Payoneer und das scheint nicht mehr zu funktionieren!) kommen nicht mehr an. Unten ist die Nachricht die ich von Payoneer erhalten habe. Und was ist mit Appen, hat sich etwas geändert sodass ich kein Geld mehr von Appen bekommen darf?

Thank you for contacting Payoneer Customer Service.
We understand that your PayPal account is working properly but unfortunately the cancellation of the payment was performed by PayPal, therefore we have no further information that we could provide you regarding this transaction.
Once again, I'll highly recommend contacting PayPal Costumer Care for additional information regarding the rejection of your Appen payments. Since your Appen founding source is active on our side and we didn't perform the cancellation order. 

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deinen Rückmeldung. 

Grundsätzlich sollte der Empfang des Geldes noch möglich sein. 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum jedoch keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher gern auch an unseren Kundensupport.

Unsere Kollegen könnten prüfen, ob mit deinem PayPal-Konto und den Einstellungen alles in Ordnung ist und dir ggf. weitere Informationen geben.

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.