Freischaltcode Bankkonto

NicoooG
Neues Community Mitglied

Guten Abend,

 

ich habe vor Monaten den Freitschaltcode für mein Bankkonto angefordert. Habe damals vergessen nachzuschauen. Nun habe ich ihn 2 mal innerhalb von einem Monat erneut angefordert. Es kommt aber keine Überweisung mit dem 4 stelligen Code... nur die Bestätigung per Email, das SEPA Lastschrift aktzeptiert wurde. Kann mir jemand helfen ?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo NicoooG,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass du den Bestätigungscode für dein Bankkonto bisher noch nicht erhalten hast.  

 

Solltest du den Code weiterhin nicht erhalten, logge dich am besten einmal über den Browser in dein Konto ein und klicke dann auf  Wallet. Wähle dann das entsprechende Bankkonto aus und gehe ggf. noch einmal auf "Bankkonto bestätigen" und folge den Anweisungen. Solltest du diese Möglichkeit nicht mehr haben, könntest du unter "Zustimmen" auf "Bankkonto auf eine andere Art bestätigen" klicken, um die Verifizierung mithilfe deines Online-Bankings vorzunehmen. 

 

Sollte es auch dabei zu Schwierigkeiten kommen, wende dich gern an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.