Frage

Kichererbse1
Neues Community Mitglied

Ich weiß nicht unter welcher Rubrik meine Frage jetzt läuft deshalb hab ich sie unter Kontoeinschränkungen laufen. 

 

Also, ich hab letzte Woche Donnerstag 10.03.22 und Freitag 11.03.22 jeweils einen größeren Betrag auf mein Paypalkonto von meine Giro überwiesen, nun würde ich gern wissen bis wann das auf meinem Paypalkonto  ist und wie ich das wieder auf mein Giro zurückschicken kann. 

Das mit der Überweisung war nämlich ein Irrtum. Danke. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Kichererbse1,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Eine normale Standardüberweisung kann bis zu 5 Bankarbeitstage dauern. 

 

Wenn du das Geld dann wieder auf dein Bankkonto zurückbuchen möchtest, dann logge dich dazu über den Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke dort auf "Wallet". Gehe nun unter deinem Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und anschließend auf "Geld abbuchen". 

 

Achte hierbei aber unbedingt auch darauf, dass dein Bankkonto bestätigt ist und der Name des Kontoinhabers mit dem bei PayPal hinterlegten Namen übereinstimmt.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.