Frage an Paypal support ... nicht öffentlich!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
eine Paypalzahlung nach 30 Tagen wurde sofort ausgeführt, wurde zum Rückläufer der Bank, nun ist Minus im Paypal wallet und zusätzliche Stornogebüren entstanden.
Paypal hatte ich mehrfach versucht telefonisch zu erreichen ... ging nicht .. es wurde sofort aufgelegt.
Mein Paypalkonto wurde gesperrt ... nach mehreren Versuchen mit Reset des Passworts, kein Roboter Abfrage, Code von Authentifizierungsapp, und in diversen Browsern:
--- meine Nachricht an Verkäufer ---
Scheinbar ist aktuell bei Paypal ein Problem, Passwortreset seite mit Auswahl der Methode an Email geht nicht ... hängt festNachdem es nun im Firefox und Edge nicht ging .. klappt es wenigstens im Chrome Browser aufm desktop aber nach Authentifizierung erneut weiße Seite mit drehendem "bitte warten" ... gut versuche es später nochmals ... vielleicht könnten Sie von Ihrer Seite den Zahlungsvorgang prüfen?
---- Ende der Info ---
Ging endlich der Reset meines Passworts ... nur mit Sicherheitsabfragen durch. Ein erneuter Login auch erst mit dem 2 Authentificationscode ..
Ich bin gewaltig genervt, dass alles so verkompliziert werden muss und niemand erreicht wird ... man im Trüben steht .. wenn es ein generelles Problem bei Paypal geben muss.
Bitte um Klärung der Sachverhalte und Rückbuchung der Lastschriftgebühren ohne erneut 8 Euro für die 30 Tage abzuverlangen im Rahmen der ebay Garantie Käuferschutz.
Ich bin mir unsicher, ob dies nicht auch weltweit gepostet wird, wenn es doch um ein persönliches Problem geht und nur der Paypal Support hier als Community erreicht werden kann. Stichwort DSGVO!
mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
PayPal interessiert sich nicht für geltende Gesetze wie die DSGVO, DSA o.ä.
Nur wenn es vor Gericht geht, interessiert sich PP dafür.
PP erreichen kannst du unter:
https://www.paypal.com/de/cshelp/contact-us/call-us?entryPoint=contact-us
Die Rücklastschriftgebühren sind zwar Nachweispflichtig, jedoch wirst du die bezahlen müssen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.