Fenster unter "Wir brauchen noch einige Informationen von Ihnen" funktionieren nicht.

AAcidGreen
Neues Community Mitglied

Hallo!

 

Ich habe heute die E-Mail von PayPal mit dem Titel "Wir brauchen noch einige Informationen von Ihnen." erhalten. Ich bin dem Link dieser E-Mail gefolgt und dann auf der "Konto wiederherstellen"-Seite gelandet, bei der Lichtbildausweis, Geschäftsinformationen, Nachweis der Auftragserfüllung und Kaufbeleg des Lieferanten gefordert werden. Zu diesen vier gibt es jeweils einen "Klären"-Button, der ein Fenster öffnet.

 

Mein Problem ist nun, dass dieses Fenster für alle vier Buttons nicht funktioniert, sobald dieses Fenster offen ist, kann ich nichts mehr anklicken und das Fenster auch nicht mehr schließen. 

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi AAcidGreen,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass es bei der Bereitstellung von Informationen zu Schwierigkeiten gekommen ist.

 

Leider lassen sich kontospezifische Angelegenheiten über die sozialen Medien nicht klären, daher empfehlen wir dir, unsere Kollegen direkt zu kontaktieren.

 

Diese können dir in der Regel mit einfachen Mitteln zu einer Lösung verhelfen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Finanzwart
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

da meldet ein Kunde ein grundsätzliches Nicht-Funktionieren der Paypal-Seite bzw. von Unterfunktionen und dies wird mit "Leider lassen sich kontospezifische Angelegenheiten über die sozialen Medien nicht klären" ignoriert bzw. abgewiegelt.


Habt Ihr gelesen und verstanden, was der Kunde geschrieben hat?

Er hat Euch gesagt, dass einfachste Webseiten auf Paypal nicht funktionieren.

Das ist keine kontospezifische Angelegenheit. Das ist einfach nur peinlich, denn anscheinend hat wirklich Niemand diese Klären-Funktion getestet. 

Es kann auch nicht mit einem anderen Browser und auch nicht mit ein anderen Sprache gelöst werden

 

Die Klären Funktion ruft ein Fenster ("Pop-Up-Modus"), auf dem Nichts, wirklich GAR NICHTS funktioniert. Nicht einmal das Schließen-Icon.


Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.