abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlgeleitete Überweisung an PayPal Europe

Optionen
SilkeKopp27
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo liebes PayPalteam ! Am 30.06.2021 habe ich eine Online-Überweisung mit dem Betrag von 80,00 Euro an PayPal gemacht auf Wunsch meines Lebensgefährten Rainer <removed> , der ebenfalls ein PayPalkonto besitzt. Ich bekam die Daten von ihm , weil er eigentlich sein PayPalKonto ausgleichen wollte - er kennt sich mit Online-Banking leider garnicht aus und somit habe ich Paypal Europe aus Versehen diese 80 Euro überwiesen , anstatt an Rainer <removed> . Meine Frage ist : Wie und wo genau kann ich diese 80 Euro von Paypal wieder zurückfordern , Mein PayPalkonto ist gesperrt schon sehr lange -kann das nicht wieder freigeschaltet werden ? Denn somit hätte ich von meinem Konto einfach das Geld weitersenden können . 

Ich gebe euch die Daten von unseren PayPalKonten : 

<removed>  , Silke <removed>, Kasseler Sparkasse ist als Bankkonto hinzugefügt , Handynummer : <removed>

, Rainer <removed> , Kasseler Sparkasse ist ebenfalls als Bankkonto hinzugefügt , Handynummer : <removed>

Ich würde mich freuen , wenn Ihr mir weiterhelfen könntet ...lg Silke <removed>

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.