Fehlendes Geld über Paypal Friends

Eroticnoodle
Neues Community Mitglied
Mir wurde über Paypal Friends 100€ überwiesen. Nun fehlen davon aber knapp 14€. Ich hatte außerdem Kein Negativ Guthaben auf meinem Account.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Eroticnoodle,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass du in deinem Konto nicht die kompletten 100€ einsehen kannst. 

 

Hast du möglicherweise kurz vor oder nach Zahlungserhalt eine weitere Transaktion getätigt, die dann möglicherweise mit diesem Geld verrechnet wurde? Vielleicht ist auch eine Lastschriftabbuchung anschließend noch fehlgeschlagen, wodurch der nun fehlende Betrag vom Guthaben abgebucht wurde. Überprüfe daher am besten einmal deine einzelnen Transaktionen und auch dein Bankkonto, um zu sehen, ob es dort ggf. Überschneidungen oder Unstimmigkeiten gab.

 

Solltest du dir weiterhin nicht erklären können, wohin das fehlende Geld ging, dann wende dich gerne einmal an unseren Kundenservice via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dein Konto und die erhaltene Zahlung für dich überprüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.