Empfangslimit von 999,- EUR usw. bleibt trotz verifiziertem Konto

MalaHenning
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe mein Konto vorhin verifiziert. Trotzdem habe ich noch z.B. ein Empfangslimit von 999,- €. Wie kann ich das ändern? Mein Kunde will bezahlen, kann es aber nicht, da das Limit noch auf dem Konto lastet.

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo MalaHenning,

 

danke für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass dein Empfangslimit weiterhin besteht. 

 

Wenn du dich in dein Paypal-Konto einloggst, solltest du auf der rechten Seite deine Benachrichtigungen einsehen können, wo du aufgefordert wirst, deine Daten zu aktualisieren. Folgst du diesem Pfad, kannst du die benötigten Informationen bereitstellen und unser System sollte die Einschränkung automatisch aufheben können. 

 

Falls dir diese Einstellung noch nicht angezeigt wird, hast du die Möglichkeit, uns telefonisch zu kontaktieren. Unsere Kollegen sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

MalaHenning
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Selina,

 

vielen dank für Deine Antwort. Ich sitze am Desktop-PC. Wenn ich oben rechts auf meinen Namen scrolle erscheint ein Flyout-Menü in dem unter anderem "Meine Nachrichten" steht. Klicke ich es an, steht dort: "Sie sind startklar. Keine Nachrichten." 

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Schade, dass dir derzeit keine Option angeboten wird, dein Empfangslimit aufzuheben.

 

Dann melde dich diesbezüglich bitte telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dir bei deinem Anliegen weiterhelfen können. 

 

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

MalaHenning
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für Deine Antwort. Das habe ich getan. Mir wurde gesagt, ich soll eine Ausweiskopie an <removed> senden. Das habe ich getan. Doch ich habe bisher keine Antwort erhalten und das Limit wurde noch nicht aufgehoben. Nun musste ich meine Kundin bitten, den Betrag in zwei Raten zu bezahlen. Peinlich! Ich glaube, wenn PayPal da nicht etwas kundenfreundlicher wird, suche ich mir lieber eine andere Möglichkeit.

 

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo MalaHenning,

 

danke für deine weitere Rückmeldung. 

 

Wir können verstehen, dass du verärgert bist.

 

E-Mails sollten der Reihenfolge nach bearbeitet werden. So kann es natürlich einige Bankarbeitstage dauern, bis dein Anliegen bearbeitet und gelöst wird. Wir bitten daher um etwas Geduld. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.