Emailadresse in Verwendung

Spitzaaa9
Neues Community Mitglied

Hallo!

Ich wollte heute meiner Frau ein paypal-Konto anlegen.

Als wir das machen wollten, hieß es plötzlich die Emailadresse gäbe es schon. Da wir kein Passwort wussten haben wir mit Passwort vergessen das Passwort ändern lassen. Dann kamen wir kurz rein und mussten festestellen das ein gewisser Stephen aus Amerika die Emailadresse für seinen Account nutzt. Danach haben wir sofort das Passwort der Emailadresse geändert. Als ich mich dann ins Paypal-Konto einloggen wollte kam ich nicht mehr rein weil plötzlich eine 2-Faktor Autentifikation aktiv war. Seitdem kommen wir nciht mehr ins Konto weil wir diese Amerikanische Nummer nicht kennen. Können auch so nichts ändern.

Jetzt fragen wir uns natürlich wie wir diese Emailadresse bzw das Konto zurückbeklommen können, denn Der Versuch mit diese Assistenten funktioniert gar nicht und die Kundenservicenummer ist auch nutzlos.

LG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Spitzaaa9,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich zu lesen, dass du deiner Frau kein PayPal-Konto erstellen kannst, da die E-Mail Adresse bereits verwendet wird.

Leider ist uns eine kontospezifische Klärung über die sozialen Medien nicht möglich, daher würden wir empfehlen, dass du unsere Kollegen anrufst.

Eine korrekte Rufnummer solltest du auf der PayPal-Website unter Kontakt blau unterlegt angezeigt bekommen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.