Einschränkungen

Michellegilema4
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Paypal Konto wurde eingeschränkt was auch völlig ok ist Paypal sollte ja eig wissen was sie tun aber dass ich mein Guthaben immernocj nicht abbuchen kann nach 230 Tagen ist echt lächerlich … Vllt hat ja jemand das selbe Problem wie ich und kann mir weiter helfen Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Michellegilema4,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Es tut uns leid zu lesen, dass dein Konto eingeschränkt ist. In den meisten Fällen solltest du bei einigen Einschränkungen nach Ablauf von 180 Tagen Zugriff auf dein Geld haben.

Leider kann es passieren, dass sich der Zeitraum verzögert. Woran genau das liegt und wie sich der Vorgang beschleunigen lässt, können vermutlich unsere Kollegen am Telefon am besten beantworten. Du solltest sie von Montag bis Samstag jeweils von 9:00 bis 19:30 Uhr erreichen können.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Michellegilema4
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Immernoch nix bitte beschleunigen sie es manuell sind jetzt schon knapp 300 tage
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

,Hallo Michellegilema4,

ärgerlich, dass dein Geld noch immer nicht freigegeben ist.

Eine Bearbeitung lässt sich hier über Community leider nicht durchführen. Melde dich deshalb am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Die Nummer ist bereits in der oberen Antwort verlinkt.

Liebe Grüße
Carlo

 


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

JoeSchau
Neues Community Mitglied

Genau aus diesem Grund rate ich allen Bekannten und Verwanten ab Paypal zu nutzen! Hier werden Gelder von Kunden gesperrt auf unbestimmte Zeit und niemand fühtl sich dafür zuständig! Hab genau das selbe Problem und keiner Hilft Dir.

Absoluter Drecksladen und wird alles schön von gedeckt, nicht mal Verbraucherschutz juckt es was Paypal treibt.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.