Einschränkungen Konto

littlewonderde
Neues Community Mitglied
Mein Konto wurde direkt nach den ersten Zahlungseingängen eingeschränkt. Seit bereits 14 Tagen versuchen wir es zu klären. Bereits zwei Mal wurden unsere Sendungsdaten nicht akzeptiert, da wir einen Teil über die Post raus senden. Nun wurden sämtliche Versandbelege, Rechnung en von Lieferanten usw. angefordert. Mittlerweile habe ich 3 Telefonate mit dem Kundenservice gehabt, alle nicht zielführend. Wir geben natürlich weiterhin immer alle geforderten Unterlagen an, aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf das es je geklärt wird... Hat jemand Erfahrungen/Tipps?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi littlewonderde,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass die Einschränkung sich nun schon eine ganze Weile zieht.

 

Tatsächlich stellen Sendungen, für die es keinen Versandnachweis gibt, in Prüfungen ein erhebliches Risiko dar, wodurch es schon mal vorkommen kann, dass diese zunächst einmal abgelehnt werden, da wir eine Zustellung über diesen Weg nicht nachvollziehen können.

 

In den meisten Fällen wird, wie du schon geschrieben hast, eine Rundumprüfung angeordnet, bei dieser du alles offenlegen musst.

 

Wir empfehlen daher grundsätzlich immer Waren versichert zu versenden. Diese sind nicht nur da, dich im Rahmen einer Konfliktmeldung zu schützen, sondern im Falle einer Prüfung auch entsprechende Belege und Nachweise einreichen zu können.

 

Tipps, wie du die Überprüfung beschleunigen kannst, können wir dir leider nicht geben.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.