abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen nicht möglich, Support nicht erreichbar

Optionen
DerBaum89
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo, beim einloggen erhalte ich immer die Nachricht "Wir können Sie leider nicht einloggen. Bei Problemen mit Ihrem Konto wenden Sie sich an unseren Kundenservice.". Das Passwort und der Benutzername ist richtig. Wenn ich auf Probleme beim einloggen klicke erhalte ich nach Angabe der e-mail adresse "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.". Das Problem betrifft meinen Vater, er meinte er hatte auch die Service Nummer angerufen aber wurde nie durchgestellt (wegen Corona war keiner da, sagte er), leider können wir es heute auch nicht nochmal probieren.  

Wäre für Tipps sehr dankbar. 

Viele Grüße

Baum

3 ANTWORTEN 3

Optionen
bzim
Beitragsleistender

Exakt das gleiche Problem habe ich auch, freilich mit meinem anderen Account. Denn mit dem Account, mit dem es Probleme gibt, kann ich ja ironischerweise nicht ins Supportforum, weil ich mich dafür einloggen müßte… Passwort Reset Anforderung über die Hotline kam übrigens bei mir an, also sollte mit Konto, Tel und E-Mail alles iO sein.

Schade auch, daß man in der Hotline erst durch sämtliche Computerabfragen geschickt wird, bevor man erfährt, daß wegen Corona kein Mensch verfügbar ist.

Wie geht es damit weiter? Es wäre fein, wenn sich Paypal dazu mal äußern würde.

Optionen
PayPal_Adrian_K
Moderator

Hallo DerBaum89 und bzim,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Befolgt am besten diesen Pfad, um den Live-Chat zu erreichen:

1. Besucht die PayPal-Kontaktseite.

2. Wählt "Passwort und Kontozugriff" aus.

3. Klickt auf "Probleme beim Login".

4. Klickt auf "Schreiben Sie uns".

5. Klickt auf "Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind".

Nutzt bitte wirklich genau diesen Pfad und klickt erst bei Schritt 4 auf "Schreiben Sie uns".

Liebe Grüße

Adrian

Optionen
bzim
Beitragsleistender

Super, das hat geholfen. Vielen Dank! 🙂

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.