Einloggen in Online-Banking
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @Patti81,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂
Zu einer Abfrage fürs Online-Banking kommt es meist im Zusammenhang von Risikoeinschätzungen, besonders beim Durchführen von Zahlungen. Oft wird eine Abfrage dann durchgeführt, wenn das relevante Bankkonto neu hinterlegt oder lange nicht verwendet wurde. Wenn du die Abfrage nicht ablehnen und daher aktuell per Lastschrift keine Zahlung durchführen kannst, würde ich dir empfehlen vorerst über eine Banküberweisung ein Guthaben auf dein PayPal-Konto einzuzahlen, damit du darüber deine Käufe bezahlen kannst. Hoffentlich kannst du nach ein paar so durchgeführten Einkäufen dann problem auch per Lastschrift zahlen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Hallo :-) Meine Handynummer hat sich geändert. Ich kann mich nicht einloggen. in Kontosicherheit
- Sie können PayPal nicht mehr nutzen - Referenznummer: PP-L-488233050033 in Kontoeinschränkungen
- EPIC Launcher ständig Einen Moment, kann mich nicht in PayPal einloggen in Kaufen
- 2 stufige Verifizierung in Kontosicherheit
- zweistufigen Verifizierung in Einstellungen & Funktionen