Einlogen Handynummer nicht mehr vorhanden

fcafanjaro
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

mein Problem ist ich kann mich bei meinem Hauptpaypal-Konto nicht mehr anmelden.

Ich habe dort zum Einloggen eine Handynummer eingegeben, die ich nicht mehr benutze.

Ich kann mich nicht mehr einloggen weil ich mein vergessenes Passwort nicht mehr zurücksetzen kann.

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo fcfanjaro,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. ☺

 

Ärgerlich, dass du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr verifizieren kannst, um dein Passwort zu ändern und dich einzuloggen.
 
Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.