abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingeschränkt gesperrt

Optionen
jb167
Beitragsleistender
Gesendet am
Mein Konto ist ohne Grund eingeschränkt (ich habe noch keine Transaktionen durchgeführt, nichts) ich habe alles mögliche probiert und ich kriege es nicht freigeschaltet. Telefonisch kann ich niemanden erreichen und SMS senden ist auch nicht mehr möglich. Hat jemand einen Tipp? Auch unter Konfliktlösung ist nichts zu finden, keine offenen oder geschlossenen Fälle.
6 ANTWORTEN 6

Eingeschränkt gesperrt

Optionen
Dananobi
Beitragsleistender

Hallo, habe Heute Kontakt aufgenommen über die Paypal App.

Übers Handy einlogen zu Kontakt aufnehmen gehen ,auf anrufen tippen und man wird verbunden .

MfG

Eingeschränkt gesperrt

Optionen
SwissMiss19
Neues Community Mitglied
Hallo... ich hatte dasselbe Problem. Geh mal auf den Tab "Benachrichtigungen", auch wenn dort 0 steht. Bei mir stand 0 und war da trotzdem eine Nachricht und ich konnte das Problem so lösen. Hoffe es hilft. LG

Eingeschränkt gesperrt

Optionen
jb167
Beitragsleistender
Hallo Danke für deine Hilfe! Bei Benachrichtigungen steht nur „Kreditkarte hinzufügen“ mehr leider nicht Lg

Eingeschränkt gesperrt

Optionen
SwissMiss19
Neues Community Mitglied
Dann ist das evt. das Problem. Paypal braucht eine Kreditkarte oder ein Konto, sodass deine Einkäufe direkt abgebucht werden können. Lg

Eingeschränkt gesperrt

Optionen
jb167
Beitragsleistender
Ich kann keine Karte hinzufügen, dort steht „Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen weiter helfen können.“ Ich habe auch bereits versucht mir ein anderes Konto bei Paypal zu machen aber auch das funktioniert nicht. Ich habe nie Probleme mit meinem Bankkonto gehabt! Weder überzogen, noch Rechnungen nicht gezahlt.

Eingeschränkt gesperrt

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo jb167,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid, dass dein PayPal-Konto im Moment eingeschränkt ist. Gut, dass du bereits einige der Community-Vorschläge ausprobiert hast, um eine Lösung zu finden. 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern weiter.

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.