Einbehaltenes Geld

Hunter0918
Neues Community Mitglied

Mein Geld ist seit circa 3 monaten einbehalten. Ebenfalls wurde mein Konto gesperrt. Wie kann ich das geld abbuchen?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Hunter0918,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Guthaben durch eine Kontoeinschränkung einbehalten wird.

 

Vermutlich wurde dir in einer E-Mail, die du erhalten haben solltest, angekündigt, dass dein Konto dauerhaft gesperrt ist. Hier sollte enthalten sein, dass vorhandenes Guthaben für 180 Tage einbehalten wird.

 

Im Normfall erhältst du eine E-Mail, die dir die Abbuchung des Guthabens gewährt.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hi,

wenn es viel Geld ist, empfehle ich dir mal einen Rechtsanwalt zu befragen und eventuell die Angelegenheit der CSSF zu melden. Es kann nämlich schonmal sein, dass PayPal dein Geld auch nach 180 Tagen behält..

Der Einbehaltung für 180 Tage hast du in den AGB zugestimmt, was danach passiert ist manchmal Glückssache.

In den USA hats PayPal ziemlich einfach, nach 180 Tagen das komplette Guthaben für immer einzubehalten, da laufen auch schon so einige Klagen gegen PayPal - in Europa ist es zum Glück etwas besser geregelt, aber auch hier findet PayPal Wege, dir nach der Zeit nicht das komplette Guthaben freizugeben...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.