Einbehaltene Zahlungen

Bruegge1990
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Community, Ich habe schon alles versucht, die Hilfe oder den Kontakt zu Paypal zu bekommen, jedoch erreiche ich dort niemanden. Es geht um meine einbehaltene Zahlung, ich habe die Sendenummer angegeben und das Paket ist auch schon angekommen wie es in der App der Post angezeigt wird. Gestern habe ich eine E-Mail an den Verkäufer geschrieben ob alles angekommen ist und er hat bestätigt das mein Paket auch angekommen ist. Und laut den weiteren Schritten von Paypal soll ich ja auf Aktivitäten etc. Habe ich alles so durchgeführt doch habe mein Geld immer noch nicht erhalten… Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht 21 Tage auf mein Geld warten da ich dieses schonmal durchgemacht habe… Kann mir da jemand helfen oder weiß wo ich Hilfe bekomme? Würde mich um antworten freuen. Mit Freundlichen Grüßen
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Bruegge1990,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du auf deine Zahlung noch nicht zugreifen kannst. Gut, dass du bereits eine Sendungsnummer hinterlegt hast.
 
In der Regel sollte der Betrag innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Zustellung für dich zur Verfügung stehen.

Überprüfe am besten, ob du auch das Versandunternehmen korrekt angegeben hast. Der häufigste Fehler ist, dass DHL anstatt Deutsche Post oder umgekehrt angegeben werden. Zudem sollte auf der Webseite des Versanddienstleisters zu sehen sein, dass die Ware an die bei PayPal hinterlegte Lieferadresse inklusive Namen zugestellt wurde.
 
Sollte es dennoch zu Problemen bei der Freigabe kommen, dann melde dich gern bei unserem Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
 
Liebe Grüße
Stina 

Login to Me Too

Bruegge1990
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Danke für die Antwort. Habe den Versandschein verwendet der hier angegeben wurde zum Drucken und habe alles überprüft nochmal und sogar über Paypal der Person eine e-Mail geschrieben ob alles angekommen ist und ok sei. Und habe auch eine Antwort bekommen darauf das es da ist etc. Verstehe jetzt nur nicht warum ich wieder hinter meinem Geld hinterherlaufen muss… MfG
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung Bruegge1990.

 

Zeigt deine Sendungsnummer auch online an, dass die Ware dort zugestellt wurde? Denn nur anhand dieser könnte die Zustellung übprüft werden.

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger.

 

Stina

Login to Me Too

HHBASI
Neues Community Mitglied
Ach du Schreck ich habe genau das gleiche Problem. Na dann war es das für mich mit der bezahl Methode. Käufer Schutz ist ja wichtig, aber dann muss es mit der Freigabe auch funktioniert. Und ich Trottel habe dafür Gebühren bezahlt
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.