abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Durch falsche Konfliktlösung, kann Gegenpart nicht mehr auf Geld zugreifen!

Optionen
OrbiKarto
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Lange Geschichte, kurz erklärt
Ich habe jemanden Geld überwiesen als Freunde und Familie, habe die Zahlungen dann per Konfliktlösung als unbefugter Kontozugriff gemeldet, allerdings hat sich jetzt herausgestellt, dass doch kein Problem vorhanden ist.

Da ich aber bereits die beiden Zahlungen als unbefugten Kontozugriff gemeldet habe, ist es meinem Gegenpart nicht mehr möglich auf die Zahlungen zuzugreifen! Mein Geld ist weg, aber er kann trotzdem nicht drauf zugreifen, als wäre mein Geld einfach "im Nichts verschwunden".

 

Bei ihm werden meine Zahlungen allerdings immernoch als Offen angezeigt, trotzdem kann er nichts machen.

Das Hilfecenter oder Kontakt bei Paypal kann mir nicht helfen, eben da ich die beiden Zahlungen als unbefugten Zugriff gemeldet habe, diese beiden Zahlungen sind jetzt einfach nicht mehr auswählbar für mich.

 

Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Problem!

1 ANTWORT 1

Durch falsche Konfliktlösung, kann Gegenpart nicht mehr auf Geld zugreifen!

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo OrbiKarto,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Es tut uns leid, dass es im Nachgang eines Konfliktes ein Problem gab. Im Regelfall gibt es 2 mögliche Ausgänge eines Konfliktes: Entweder er wird für dich entschieden, dann bekommst du das Geld zurück auf dein PayPal-Konto oder er wird für den Zahlungsempfänger entschieden. Dann bekommt dieser das Geld wieder auf seinem Konto gutgeschrieben. Wenn der Konflikt für dich entschieden wurde, hast du die Möglichkeit, dem Zahlungsempfänger das Geld über eine erneute Zahlung zukommen zu lassen. Wenn der Konflikt gegen dich entschieden wurde, bekommt der Zahlungsempfänger das Geld wieder gutgeschrieben, ohne dass du etwas machen musst. Sollte er Probleme haben, auf das Geld zuzugreifen, dann bitte ihn, sich telefonisch oder per Chat bei unseren Fachkollegen zu melden. Sie helfen ihm gerne weiter.

 

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.