Dokumente im Hilfechat hochladen

Gischo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend,

mein Name ist Gisela und ich bin neu hier. Ich habe eine Frage: Nachdem ich etwas mit dem Chat, ich glaube er heißt  Pritom o.ä. ,geklärt habe,

möchte er, das ich Dokumente hochlade. Wie mache ich das denn genau im Chat? Es wird dort gesagt, ich soll es da herunterladen.

Es wäre schön, wenn einer mir das erklären kann. Im Hilfebereich habe ich einiges gefunden, aber nichts passte genau zu meiner Frage.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

LG

Gisela

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Gischo,

danke für deinen Beitrag!

Wenn du in unserem Chat mit einem meiner Kollegen geschrieben hast und der Mitarbeiter möchte, dass du ein Dokument bereitstellst, sollte er dir dafür normalerweise auch gleich eine Option bereitstellen. 

Falls es beispielsweise eine Accounteinschränkung gibt, für die du aktiv werden musst, solltest du gegebenenfalls auch dort eine Option haben Dokumente bereitzustellen. Die Einschränkung solltest du unter Konfliktlösungen finden können. 

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.