Diskriminierung Nutzungsrichtlinien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sehr geehrtes PayPal-Team,
ich bin sehr verärgert darüber, dass mein PayPal-Geschäftskonto deaktiviert wurde, weil ich angeblich gegen die Nutzerrichtlinien verstoße (Cannabis-Samen in Deutschland verkauf über Webshop). Dabei gibt es etliche Shops, die weiterhin PayPal nutzen und akzeptieren, wie zum Beispiel https://bubatzlager.de, monkeyseeds.de, hansbrainfood.de und viele mehr, die genau dasselbe anbieten wie ich.
Das ist schlichtweg Diskriminierung. Ich verliere täglich potenzielle Kunden und damit auch Einnahmen.
Ich bitte um eine umgehende Klärung und die Wiederherstellung meines Kontos oder die Deaktivierung der oben genannten Webshops Zahlungsmöglichkeiten mit Paypal.
Mit freundlichen Grüßen,
SW
- Beschriftungen:
-
Dispute History
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Micatsangelo,
danke für deinen Beitrag.
Tut mir leid zu lesen, dass dein Account eingeschränkt wurde. Ich kann natürlich verstehen, dass dich das verärgert.
Wenn du der Meinung bist, die Einschränkung zu Unrecht gesetzt wurde, kannst du dich gern telefonisch bei unserem Support melden, damit meine Kollegen sich die Sache anschauen können. Meist können sie dann sagen, ob ein Widerspruch zu der Entscheidung möglich ist oder nicht.
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Leider kann ich dir deine Fragen so allgemein nicht beantworten, tut mir leid. Meine Kollegen müssen anhand der bereitgestellten Infos entscheiden, ob die weitere Nutzung von PayPal möglich ist oder nicht. Ich könnte leider nur mit allgemeinen Infos mutmaßen und damit wäre dir natürlich nicht geholfen. Ich kann dich daher nur um deine Geduld bitte und hoffen, dass du bald eine Rückmeldung erhältst. Wenn es zu lange bis zur Rückmeldung dauert, kannst du die Hotline gern noch einmal anrufen und fragen, ob es intern ein Update gab.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.