abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Schließung Ihres PayPal-Kontos wird eingeleitet

Optionen
MrMuht
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

ich habe eine Mail erhalten, dass die Schließung meines Kontos eingeleitet wurde. Folgender Text: "Nach einer Überprüfung Ihrer Kontoaktivitäten haben wir festgestellt, dass Sie gegen die PayPal-Nutzungsrichtlinien verstoßen haben. Daher wurde Ihr Konto dauerhaft eingeschränkt und Sie können PayPal nicht weiter für Unternehmenszwecke nutzen."

Interessant ist hierbei zum einen, dass ich keine ausgewöhnliche Transaktion getätigt habe (also nichts als in den vergangenen 12 Monaten) und zum anderen, dass ich ein Privatnutzer bin und gar kein Unternehmen haben.

Kann es sein, dass es sich um ein Missverständnis handelt?

Danke und viele Grüße

3 ANTWORTEN 3

Optionen
boond1982
Beitragsleistender

Achte mal von wo die email kommt. Ist vielleicht nur ein trick um an deine daten ran zu kommen

Optionen
MrMuht
Beitragsleistender
Leider ist die Mail tatsächlich von PayPal.

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo MrMuht,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ärgerlich, dass du eine Mail bekommen hast, die besagt, dass die Schließung deines Kontos eingeleitet wird.

Leider können wir dir hier in der Community aus Datenschutzgründen keine konkreten Informationen zu deinem Konto geben. Wende dich deshalb bei Fragen unbedingt an unsere Fachkollegen. Du erreichst sie telefonisch oder per Chat von Montag bis Samstag in der Zeit von 9:00 bis 19:30 Uhr.

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.