Der Zugriff auf Ihr Konto wurde vorübergehend eingeschränkt

Glatze
Neues Community Mitglied

Mein Paypal Konto ist seit mehreren Monaten eingeschränkt.

Den Adressnachweis habe ich auch vor Monaten eingesendet und der Status steht seit dieser Zeit auf "Zur Prüfung gesendet".

Für mich heisst das, ich kann seit mehr als einem Jahr weder Geld empfangen oder senden. Auch ist es mir nicht möglich an mein Guthaben zu kommen.

Ich habe bereits Nachrichten an Paypal gesendet, alles ohne eine Reaktion.

 

Wie kann ich das beschleunigen, oder aber das Guthaben auslösen und das Konto komplett löschen?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo und herzlich Willkommen im PayPal-Communityforum.

 

Aus Datenschutzgründen können wir PayPal-Communitymitglieder dir nur allgemeine, aber keine kontorelevanten Informationen geben, da wir keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben - das gilt auch für die PayPal-Moderatoren, die die Beiträge im Forum mitlesen und beantworten. Ich kann dir deshalb für diesen Fall nur empfehlen, den PayPal-Kundenservice zu kontaktieren.

 

Den PayPal-Kundenservice kontaktieren

 

Du erreichst PayPal am besten über

 

Telefon (Deutschland): Telefonnummer finden (Bitte halte deine Kundenservice-PIN bereit)

 

Telefon (international): Telefonnummer finden (Bitte halte deine Kundenservice-PIN bereit)

 

Nachricht: Hilfe-Center

 

Öffnungszeiten (Stand Februar 2019):

 

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

 

Fragen zu Kontolimitierungen:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr 
Sa.-So. 9:00 bis 19:00 Uhr

 


 

Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben.

 

Leider kann ich dir bei diesem Anliegen nicht weiter helfen, da wir von der PayPal-Community keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben. Teile daher bitte auch niemandem deinen echten Namen oder Details zu deinem PayPal-Konto (zum Beispiel Login-e-Mail oder -Passwort) mit. Kontaktiere in solchen Fällen - oder wenn du weitere Hilfe benötigst - bitte immer direkt den PayPal-Kundenservice.

 

Hinweis: Diese Frage war bereits hier im Forum beantwortet. Um in Zukunft noch schneller zu einer Lösung zu kommen, kannst du das Forum durchsuchen. Disclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo und herzlich Willkommen im PayPal-Communityforum.

 

Aus Datenschutzgründen können wir PayPal-Communitymitglieder dir nur allgemeine, aber keine kontorelevanten Informationen geben, da wir keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben - das gilt auch für die PayPal-Moderatoren, die die Beiträge im Forum mitlesen und beantworten. Ich kann dir deshalb für diesen Fall nur empfehlen, den PayPal-Kundenservice zu kontaktieren.

 

Den PayPal-Kundenservice kontaktieren

 

Du erreichst PayPal am besten über

 

Telefon (Deutschland): Telefonnummer finden (Bitte halte deine Kundenservice-PIN bereit)

 

Telefon (international): Telefonnummer finden (Bitte halte deine Kundenservice-PIN bereit)

 

Nachricht: Hilfe-Center

 

Öffnungszeiten (Stand Februar 2019):

 

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

 

Fragen zu Kontolimitierungen:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr 
Sa.-So. 9:00 bis 19:00 Uhr

 


 

Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben.

 

Leider kann ich dir bei diesem Anliegen nicht weiter helfen, da wir von der PayPal-Community keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben. Teile daher bitte auch niemandem deinen echten Namen oder Details zu deinem PayPal-Konto (zum Beispiel Login-e-Mail oder -Passwort) mit. Kontaktiere in solchen Fällen - oder wenn du weitere Hilfe benötigst - bitte immer direkt den PayPal-Kundenservice.

 

Hinweis: Diese Frage war bereits hier im Forum beantwortet. Um in Zukunft noch schneller zu einer Lösung zu kommen, kannst du das Forum durchsuchen. Disclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.

Login to Me Too

Syhn
Beitragsleistender
Beitragsleistender
PP ist ein Betrüger Platform wir müssen mit Anwälten vorgehen, wer sich anschließen möchte kann sich bei mir melden
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.