Dauerhafte Konto Einschränkung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @AntheaLu,
danke für deinen Post und willkommen in unserer Community.
Eine Kontoeinschränkung ist verständlicherweise absolut ärgerlich. Normalerweise wird diese Entscheidung nur getroffen, nachdem eine detaillierte Prüfung stattgefunden hat und wenn beispielsweise ein Verstoß gegen unsere Richtlinien festgestellt wurde oder ein erhöhtes Risiko bei der Nutzung von PayPal vorliegt. Eine genaue Aufschlüsselung des Grundes wird leider nicht möglich sein. Meine Kollegen sollten allerdings prüfen können, ob ein Widerspruch zur Entscheidung möglich ist. Leider müsste ich dich dazu bitten dich noch einmal telefonisch bei unserem Support zu melden. Ruf am besten in der Mittagszeit an. Für gewöhnlich ist es dann am ruhigsten und du erreichst am schnellsten unseren Support.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du kannst dich gern auch per E-Mail an meine Kollegen wenden. Eine E-Mail-Adresse findest du in unserem Impressum. Leider kann ich dir allerdings nicht sagen, in genau welchem Zeitfenster du mit einer Rückmeldung rechnen kannst.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.