Dauer Geld erhalt nach E-mail Bestätigung

Lilly551
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine Zahlung erhalten und hatte leider vergessen, meine Email Adresse zu bestätigen. Das habe ich nachträglich noch gemacht, jetzt wollte ich fragen, wie lange dauert es bis ich das Geld auf meinem Konto verfügbar ist?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Lilly551,

 

danke für deinen Beitrag in der Community.

 

Normalerweise sollte das Geld dann direkt auf deinem Guthaben zu sehen sein. Es kann aber auch passieren, dass das System diese Zahlung als ungebucht einträgt. Was bedeutet, dass der Sender diese Zahlung erneut senden muss.

 

Liebe Grüße

Selina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.