Das Deutsche Bank-Konto bleibt beim Überprüfen des Status hängen..Zahlung nicht möglich

Shuvo6885
Neues Community Mitglied
Ich habe mein Konto bei der Deustche Bank vor ein paar Tagen hinzugefügt ... aber es zeigt "Checking" an und wenn ich kein Guthaben in der PayPal-Wallet habe, kann ich nicht mit PayPal über mein Bankkonto bezahlen, es fragt erneut nach Iban, aber mein Bankkonto ist es bestätigt und Bankeinzug akzeptiert. Ich kann GIROpay verwenden, um Geld in die Brieftasche einzuzahlen, und dann kann ich es verwenden ... aber ich kann keine Lastschrift vom Bankkonto verwenden ... können Sie dazu raten?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Shuvo6885,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Ausführen einer Zahlung mit deinem Bankkonto kommt. 

So wie es scheint, bietet dir unser System derzeit das Lastschriftverfahren nicht an. 

Guthaben in deinem Paypal-Konto aufzuladen ist der richtige Weg umso vorerst Transaktionen durchführen zu können. Später sollte dir durch dadurch auch das Lastschriftverfahren angeboten werden können. 

Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.