Chatbot nicht erreichbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, der Chatbot funktioniert nicht mehr und somit kann ich den Kundenservice nicht erreichen. Habe gestern Geld eingezahlt auf mein PayPal Konto aber es ist immer noch nicht da und wollte nachfragen was da los ist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @MerlinDer1,
willkommen in unserer Community und vielen Dank für deine Nachricht.
Dass du mit unserem Messenger Schwierigkeiten hast tut mir leid zu lesen. Falls du unseren Support über den Chat nicht erreichst, solltest du innerhalb unserer Öffnungszeiten aber auch immer die Option haben meine Kollegen telefonisch zu erreichen. Die Option dafür befindet sich ebenfalls auf der Kontaktseite.
Eine Einzahlung dauert für gewöhnlich 1-2 Werktage. War also am 22.10. deine Überweisung ist es nicht zu unüblich, dass die Gutschrift auf deinem PayPal-Konto noch nicht erfolgt ist. Ich hoffe aber natürlich, dass mittlerweile deine Überweisung angekommen ist und verrechnet wurde.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.