Chat Kontakt zu Paypal?

LisaH98
Neues Community Mitglied

Ich versuche schon die ganze zeit über den Chat einen Menschen heran zu bekommen ( ich habe geschrieben ich möchte einen Mitarbeiter sprechen etc.)aber der antwortet immer nur mit das habe ich nicht verstanden. Telefonieren fällt für mich leider flach da ich sehr stark mit stottern zu kämpfen habe und der Mensch am anderen ende mich eh nicht verstehen wird. Wie bekomme ich einen Menschen in den Chat?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo LisaH98,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Erreichen unseres Kundenservice gekommen ist. 

 

Leider gab es technische Herausforderungen, aufgrund dessen kam es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von privaten Nachrichten. Unsere Kollegen sollten dir bald antworten. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.