Bitte um Klärung!

PK42
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo,

ich habe 09.06 mein PayPal Geschäftskonto eingerichtet, am nächsten Tag habe ich einen Cent überwiesen bekommen, den Code habe ich eingegeben das hat auch funktioniert, dann habe ich am Abend im Browser gesehen das ich gesperrt wurde. Dann habe ich mal in meinen Mails geschaut und gesehen das mein Account noch während der Einrichtung gesperrt wurde. Was keinen Sinn macht weil ich noch gar nichts gemacht habe außer mich anzumelden. Das SEPA-Lastschriftmandat wurde aber trotzdem akzeptiert(?)

Die Mail das mein Konto gesperrt wurde habe ich aber leider erst DANN gesehen. Dann habe ich einen Kundenservice-Pin bekommen, nachdem ich was in das Forum geschrieben habe.

Die Frau am Telefon sagte mir das ich eine Mail an eine bestimmte Adresse schicken soll. Auf die Anmerkung das ich bereits eine Nachricht geschrieben habe, hat sie wiederholt das ich eine Nachricht an DIESE Adresse schicken soll, hab ich gemacht die Antwort war das ich über Email nicht verifiziert werden kann und das ich anrufen soll damit mir schnellstmöglich geholfen werden kann.

Wenn ich aber anrufe bekomme ich keinen echten Menschen ans Rohr, deswegen wird mir eben NICHT weitergeholfen. Das heißt ich bin jetzt wieder am Anfang, das ist SO frustrierend. Selbst wenn ich noch einen Kundenservice-Pin bekomme, wird mir wahrscheinlich wieder das selbe erzählt.

Ich weiß grad absolut nicht was ich noch tun soll!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi PK42,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass dein Konto direkt nach der Eröffnung eingeschränkt worden ist.

Informationen, wie du deine Einschränkung eventuell aufheben kannst, solltest du unter der Konfliktlösung finden.

Steht dir die Option nicht zur Verfügung, empfehlen wir, dich durch das Wahlmenü an einen Kollegen verbinden zu lassen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.