Betrag wird seid März 22 einbehalten

KRZ2022
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Betrag wird seid März 22 einbehalten und mein Konto wurde geschlossen. Wie komme ich jetzt an mein Geld.

Von PayPal erhalte ich keinerlei Rückmeldung.

Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi KRZ2022,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass dein Geld einbehalten wird und du keinen Zugriff auf dein Konto hast.

 

Im Normalfall wird Guthaben einbehalten, insofern eine dauerhafte Kontosperrung vorgenommen wurde, die einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vorangeht.

 

Das Geld solltest du nach einer Frist von 180 Tagen auf das hinterlegte Bankkonto abbuchen können. In der Regel erhältst du hierzu eine E-Mail. Solltest du dich nicht einloggen können oder du keine Möglichkeit haben, das Geld abzubuchen, wende dich am besten an unsere Kollegen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

KRZ2022
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn ich im Chat schreiben möchte, heißt es immer, dass alle Mitarbeiter offline sind und ich es am nächsten Tag ab 9 Uhr versuchen soll. Auf Emails wird mir auch nicht geantwortet. Inzwischen glaube ich, dass Sie das Geld nicht freigeben wollen.

Login to Me Too

Cliff1990
Neues Community Mitglied
Schalte sofort einen Anwalt ein erstelle eine Anzeige bei der Polizei weil das ist nämlich Unterschlagung sie halten dich damit nur hin. Ich habe auch gerade ein Fall ein Telefon verkauft Kunde bzw privatverkauf super zufrieden Sendungnummer hinzugefügt Geld sollte 1 Tag später frei sein. Ist aber nicht der Fall. Sollte mein Geld morgen nicht frei sein werde ich mich von einen Anwalt beraten lassen da es in mein Fall nix kostet ( versichert ). Es ist auch das letzte mal gewesen das ich das nutze.
Login to Me Too

KRZ2022
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das Geld wird noch immer einbehalten und es ist kein schriftlicher Kontakt zum Support herzustellen.

 

Langsam verliere ich die Geduld. Es ist jetzt schon 1 Jahr einbehalten

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo KRZ2022,

 

ärgerlich, dass dein Anliegen noch immer nicht gelöst ist.

 

Das PayPal-Konto kann durch uns jederzeit ohne Angabe von Gründen geschlossen werden. Näheres findest du in den AGB.

 

Bei deinem Anliegen würden wir dich bitten anzurufen. Eventuell können die Fachkollegen dir direkt weiterhelfen.

 

VIele Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

KRZ2022
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Telefonieren ist für mich nicht möglich, da ich Stumm bin. Es muss doch möglich sein mir mitzuteilen, wann das einbehaltene Geld freigegeben wird! Das mein Konto gesperrt wurde, ist ja nicht mehr zu ändern, auch wenn ich die Entscheidung in keinster Weise nachvollziehen kann. Aber wann kann ich über die 40€ verfügen???

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo KRZ2022,

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Es gibt Möglichkeiten, mit PayPal als stummer Bürger zu kommunizieren. Eine Möglichkeit wäre ein Relay-Service.  

 

Gerne kannst du PayPal über diesen Service kontaktieren und meine Kollegen sollten dir/euch normalerweise Auskunft geben können. 🙂 

 

Liebe Grüße und alles Gute 

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.