Betrag kann nicht beglichen werden!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo PayPal community. Aus einem unbekannten Grund wurde plötzlich mein gewerbliches Konto gesperrt. Das ist sehr schade, aber darum soll es jetzt nicht gehen. Ich habe durch Konflikte auf dem PayPal Konto noch einen Minusbetrag von circa 100 €. Also es ist nicht so viel und es ist wirklich keine Kunst, die 100 € zu begleichen. PayPal hatte mir schon mehrere Mails geschickt den Betrag zu begleichen. Ich habe es mehrmals probiert und nun haben sie mir eine Mail geschickt und drohen mir mit einem Inkassounternehmen. Ich habe es heute mehrmals probiert zu jeglicher Uhrzeit den Betrag mit meiner Kreditkarte zu begleichen. Doch wenn ich es tue, kommt eine Meldung, die eigentlich völlig sinnlos ist und damit gar nichts zu tun haben sollte. Die Meldung lautet: Es gibt ein Problem mit ihrem Konto. Unter Konfliktlösungen sind wir ihnen gerne bei der Lösung des Problems behilflich.
Also ich verstehe so etwas nicht. Das kann doch nicht sein oder? Selbst wenn ich unter Konfliktlösungen gucke, kommt genau gar nichts und weder eine Möglichkeit, PayPal zu kontaktieren noch etwas anderes. Ich bin schon etwas enttäuscht darüber, dass PayPal mein Konto einfach gesperrt hat. Ich habe saubere und normale Geschäft über mein PayPal Konto abgewickelt. Mich jetzt aber noch so daran zu hindern, einen Betrag auszugleichen, ist eine Frechheit. Zumal diese Minusbetrag das entscheiden zu Gunsten von Käufern kam. In den Fällen ich auch nicht ganz zufrieden war und PayPal meist gegen meine Gunsten entschieden hat obwohl ich klar mit beispielsweise Rückgaberichtlinien die in der U verordnet sind argumentiert habe. Das war PayPal aber egal.
Das soll nur eine kleine Vorgeschichte darstellen. Es ist mir jetzt aber wirklich egal, dass ich gesperrt wurde. Mir geht es jetzt darum, dass ich kein Inkassounternehmen auf den Hals gehetzt werden möchte, obwohl ich seit Tagen probiere, diesen Betrag zu zahlen das kann doch nicht sein. Ich bin stinksauer.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @AISJks,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Ausgleich deines PayPal-Kontos nach einer Einschränkung gibt. Nachvollziehbar, dass du nicht möchtest, dass es zu einer Inkassoforderung kommt.
Je nach Art der Einschränkung können damit verschiedene Optionen einhergehen. Bei manchen Einschränkungen kann es passieren, dass der Empfang von Zahlungen nicht mehr möglich ist. Leider gilt auch eine Einzahlung als empfangene Zahlung. Wenn die Einzahlung abgelehnt wird, könnte es sein, dass die Zahlung nicht empfangen werden kann.
Melde dich in einem solchen Fall am besten telefonisch bei den Kollegen. Sie sollten mit dir schauen können, ob der Ausgleich eventuell anderweitig möglich ist.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kauf storniert, Händler antwortet nicht, Fall eröffnen nicht möglich! in Kaufen
- Minus in Kaufen
- PayPal hat Geld abgezogen statt zurückerstattet in Kaufen
- Unbekannte Abbuchung in Kontosicherheit
- Limit erhöhen, Bestätigung der Identität, Persönliche Angaben werden nicht akzeptiert in Kontoeinschränkungen