Beschränkung privater Geldempfang aus dem Ausland ansehen.

MSifft
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo! Wie kann ich mein Limit für privaten Geldempfang aus dem Ausland ansehen und bei Bedarf ändern?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Dokumente kannst du unter den Einstellungen-Namen und Namensänderung nach Heirat, Scheidung usw in deinem Konto hochladen, anschließend ist dann allerdings eine Kontaktaufnahme über einen Anruf  sinnvoll.

 

Wir wünschen dir ebenso schöne Feiertage. 🙂

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi MSifft,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ein Empfangslimit für Zahlungen aus dem Ausland besteht nicht. Du kannst Zahlungen aus dem Ausland in unbegrenzter Höhe empfangen.  Je nach Höhe des Betrages, den du empfängst, kann es dazu kommen, dass eine Sicherheitsabfrage Aufgrundlage der Geldwäscheprävention durchgeführt wird. Diese Abfrage wird im Zeitpunkt des Empfanges durchgeführt und kann von dir vorher nicht angepasst oder bearbeitet werden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

MSifft
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Servus Josi!

Danke für die Antwort. Der konkrete Fall war so, dass mir jemand aus Großbritannien ca. 230€ schicken wolllte. Paypal hat mich aufgefordert mich neu zu identifizieren, hierfür wurde mir auch ein Link geschickt, welchem ich gefolgt bin und das ganze Procedere gemacht habe. Paypal hat sich danach bedankt.

Nach diesem Procedere mit der Indentifizierung hat Person erneut versucht Geld zu überweisen, was wieder nicht funktioniert hat. Mir hat Paypal diese Mal keine Nachricht geschickt und in Großbritannien soll es die Meldung gegeben haben, dass ich kein Geld Empfangen kann. Für mich ist alles etwas komisch, aber ich kann nicht finden wo der Haken ist, obwohl ich von dieser Person schon früher Geld über Paypal erhalten habe.

 

Gruß

MSifft

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Die Situation ist tatsächlich sehr kurios und passt so eigentlich nicht ins Bild.

 

Wie empfehlen dir daher, dich einmal direkt an unsere Kollegen zu wenden, diese können prüfen, ob es überhaupt eine E-Mail von PayPal gab, bei der du dich authentifizieren solltest oder ob du auf einen Betrug reingefallen bist.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

MSifft
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke Josi,

Betrug würde ich nicht sagen, denn es war synchron mit der Überweisung. Ich wollte ja Paypal die Screenshots schicken, aber ich finde keine Möglichkeit.

Ich werde mich telefonisch bei Paypal melden und hoffe, dass es dann funktioniert. 

Nochmal vielen Dank und schöne Feiertage.

Gruß

MSifft

Login to Me Too
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Dokumente kannst du unter den Einstellungen-Namen und Namensänderung nach Heirat, Scheidung usw in deinem Konto hochladen, anschließend ist dann allerdings eine Kontaktaufnahme über einen Anruf  sinnvoll.

 

Wir wünschen dir ebenso schöne Feiertage. 🙂

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.