Bei Paypal im Minus. Automatische Zahlung von Paypal

Florianho
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Paypal Community, ich habe eine Frage und zwar bin ich zurzeit bei Paypal in Minus da ich dachte das alle meine Transaktionen die ich gemacht habe längst schon abgeschlossen sind. War dumm von mir aber habe dann das Geld paar Wochen später wieder auf die Bank getan. Jetzt hatte ich paar Tage zuvor viele Beträge Automatisch von Paypal abgezogen bekommen die auf den Betrag auf PayPal übereinstimmen. Ich hatte gedacht das ich das Selber auf Paypal überweisen muss oder macht das Paypal mittlerweile selber?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Florianho,


vielen dank, dass du dich an unsere Community gewandt hast.


Sollte eine Lastschrift einmal nicht eingezogen werden können, kann es sein, dass diese möglicherweise erneut angewiesen wird.


Wenn dies nicht der Fall ist, würdest du von uns informiert werden, dass du den Minusbetrag ausgleichen musst.


Wir wünschen dir einen schönen Tag.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Florianho
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin, ja Geld ist schon bei Paypal angekommen. Nur habe ich nicht ganz verstanden wieso autofizierungskosten noch bezahlen muss jeweils 4 Zahlungen die ich hatte , 4 mal 3 Euro obwohl die Beträge nur 2 oder 1 Euro waren. Wenn ich das überhaupt richtig erkläre oder man das überhaupt versteht
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Schön zu lesen, das Geld bereits angekommen ist.


Die Gebühren, die angefallen sind, sind womöglich durch Rücklastschriften entstanden, die von deiner Bank erhoben werden, diese stellen wir dir in Rechnung.


Für genauere Auskünfte stehen dir gern unserer Kollegen vom Support zur Seite.


Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.