Bankkonto zu oft hinzugefügt ?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin,
Ich habe mein Bankkonto schon mehrmals bein Konten angegeben diese aber nach einer Zeit gelöscht ( Das Komplette Profil).
Heute wollte ich mir mal wieder einen neuen Paypal acc machen weil ich kein Code von PP bekommen haben.
Diesmal steht da aber ihr Bankkonto ist zu oft hinterlegt obwohl alle Profile gelöscht sind und diese auch nicht mehr Existiren
Wenn ihr helfen könt dann bitte hierbei 😄
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das kann schon eine Herausforderung sein, wenn Du öfters ein neues PayPal-Konto mit der selben Bankverbindung erstellt hast. Schau mal hier https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/warum-kann-ich-mein-bankkonto-nicht-hinzuf%C3%BCgen-faq7... rein. Vielleicht klärt das Dein Problem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo CreaturePrice,
vielen Dank für deinen Communitybeitrag.
Es ist natürlich unschön, dass du beim Hinzufügen deines Bankkontos auf Herausforderungen stößt.
Hier würden wir dir empfehlen, dass du dich einmal mit unseren Kollegen vom Support in Verbindung setzt. Diese können mit dir zusammen überprüfen, ob dein Bankkonto noch irgendwo hinterlegt ist.
Alle Informationen, warum es nicht möglich ist, dein Bankkonto zu hinterlegen, kannst du hier finden.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.