Bankkonto kann nicht verknüpft werden (Sparkasse)

Ay__
Neues Community Mitglied
Hallo! Habe eine Zahlung die ich ausführen möchte, wofür ich meine Debitkarte nicht benutzen kann. Darum möchte ich Geld auf mein Paypal account aufladen. Jedoch habe ich das Problem wenn ich versuche mein Bankkonto zu verknüpfen krieg ich die Fehlermeldung: „ Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut“ Hab es öfters wieder versucht und es kam das selbe Problem. Danke!
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Ay__,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Hinzufügen deines Bankkontos gibt.

Die Meldung, die du beschreibst, klingt zunächst nach einem technischen Problem. Entsprechend könnte es hilfreich sein, es über einen anderen Browser oder wenn das nicht hilft, über ein anderes Gerät zu probieren.
Klappt auch das nicht, melde dich am besten telefonisch oder per Messenger bei den Kollegen. Eventuell können sie dein Konto direkt mit dir hinzufügen.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Soriba
Neues Community Mitglied

Habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, kann mich erinnern dass es früher schonmal auftauchte und plötzlich wieder funktionierte. Erreiche aber diesmal auch keinen Mitarbeiter per Telefon mehr.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.