Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden, Kontakt zu normalen Ansprechpartner nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich kann meinen Bankkonto nicht zu meinem PP-Konto hinzufügen. Ich hatte mal einen PayPal Account, aber wurde aufgrund von Alter gesperrt. Jetzt da ich die Nutzungsbedienungen erfülle, kann ich meinen Bankkonto nicht meinem PP-Konto hinzufügen, obwohl diese mit keinem meiner anderen PP-Konten verknüpft ist. Außerdem ist der Kontakt zu den Mitarbeitern, anstelle eures Assistenten, nicht möglich. Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Antwort!
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo mtkl,
herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Das ist nicht schön, dass du dein Bankkonto nicht zu deinem PayPal-Konto hinzufügen kannst.
Wir können hier bedauerlicherweise keine personenbezogenen Daten mitteilen aufgrund des Datenschutzes.
Bitte sei so lieb und kontaktiere unsere Service-Hotline.
Dort sollte dein Anliegen genau angeschaut werden können und im besten Fall haben die Kollegen hilfreiche Informationen für dich.
Wir drücken dir fest die Daumen, dass deine Anfrage schnell für dich erledigt ist.
Einen schönen Tag wünschen wir dir.
Liebe Grüße
Sansa
Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist ja das Ding. Ich kann euch nicht kontaktieren, da mir euer PayPal-Assistent im Wege steht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung.
Das ist natürlich ärgerlich.
Wo konkret kommst du denn beim Erreichen unseres Kundenservice nicht weiter?
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich beende das Gespräch, starte ein neues... Ich frage auch einfache Fragen und trotzdem meldet sich kein Mitarbeiter, wenn euer Assistent nicht weiter weiß. Ich sehe nirgendswo eine Möglichkeit einen Mitarbeiter zu kontaktieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist natürlich ärgerlich.
Bei deinem Anliegen ist ein Anruf erforderlich.
Unsere Kollegin hat weiter oben einen Link in ihrer Antwort eingetragen. Unter der Kategorie 'Rufen Sie uns an' solltest du uns telefonisch erreichen können.
Schaue da gerne einmal nach.
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.