Bankkonto kann nicht hinzugefügt werde
Olja90
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-14-2022
02:12 AM
Hallo, ich habe das Problem das ich kein weiteres Bankkonto hinzufügen kann und das trotz Löschung aus einem anderen Konto. Ich musste meine Bankverbindung ändern, kann diese Änderung aber leider hier nicht vornehmen. Und zu allem Überfluss steht auch eine andere Personalausweisnummer in meinem Account, welche ich vorher korrekt eingetragen hatte. Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich am besten machen kann? Ich bin verzweifelt
1 ANTWORT 1
PayPal_Stina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jul-14-2022
01:35 PM
Hallo Olja90,
vielen Dank für deinen ersten beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂
Schade, dass du Schwierigkeiten dabei hast, deine neue Bankverbindung im PayPal-Konto zu hinterlegen.
Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu kontospezifischen Informationen geben. Melde dich dazu am besten einmal an unseren Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten dir dann weiterhelfen und auch dein Bankkonto ggf. für dich hinzufügen.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Zahlung mittels PayPal Business Debit Mastercard abgelehnt wegen fehlendem Guthaben in Business
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit
- Kontosperrung in Kontosicherheit
- Ich kann auf steam nicht mit meinem paypal guthaben bezahlen in Kaufen
- Wieviel ungedeckte Käufe müssen vorkommen, bevor Sperrung Konto in Kaufen