Bankkonto hinzufügen geht nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@SuperGamer8901 schrieb:
Das Problem ist ich habe alle PayPal Konten gelöscht wo meine Bankkarte hinzugefügt wurde Gibt es noch eine Möglichkeit meine Bankkarte hinzuzufügen oder geht es gar nicht mehr?
- 1. Nein du hast dein PP-Bankkonto nicht gelöscht. Das kannst du auch nicht. Höchstens "Deaktivieren".
- 2. Du sagst "PayPal Konten", also Plural. Bedeutet also du hast mehrfach gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Damit hast du dich tatsächlich mehr oder weniger ins "Aus" geschossen. Besonders dann, wenn darunter ein Bankkonto war, was du als Minderjähriger erstellt hast.
- 3. Es gibt grundsätzlich keine Chance dein Hausbank-Konto deinem PP-Bankkonto nochmals hinzuzufügen.
Das Hausbank-Konto ist für das PP-Bankkonto "geblockt", wo man es zuerst hinterlegt hat.
Grundsätzlich werden sämtliche Personendaten, Dritt-Konten usw., auf eine "Blacklist" gesetzt, um genau solche Handlungen (mehrere Bankkonten bei PP erstellen), zu verhindern bzw. zur Sperrung führen wird. Dann jedoch für alle Bankkonten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @SuperGamer8901,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 🙂
Die Infos, die Comp4ny dir bereitgestellt hat, sind leider so nicht richtig.
Dass du mehrere PayPal-Konten hattest, bedeutet natürlich nicht, dass du gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hast. Das Limit, dass man nur maximal ein Geschäfts- und ein Privatkonto haben darf, gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Wenn du die PayPal-Konten schließen konntest, bedeutet das zudem, dass sie nicht eingeschränkt waren. Ansonsten gäbe es diese Option nicht.
Was aber sein kann, ist, dass du dein Bankkonto nicht im PayPal-Konto deaktiviert hattest, bevor du eines der vorherigen Konten geschlossen hast. Unser System würde dann entsprechend sehen, dass das Konto noch in einem anderen Account aktiv ist und daher nicht woanders hinterlegt werden kann. Zudem gibt es üblicherweise ein Limit, laut dem ein Bankkonto maximal dreimal bei PayPal angegeben werden kann. Man sollte es daher vermeiden, immer wieder PayPal-Konten zu eröffnen, zu nutzen und sie dann wieder zu schließen.
Melde dich bitte einmal telefonisch bei meinen Kollegen, damit sie für dich schauen können, ob das Konto noch in einem alten Account als aktiv vermerkt ist. Gegebenenfalls sollten sie das Problem für dich beheben und dir dann bei der erneuten Hinterlegung des Bankkontos im neuen Account helfen können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@PayPal_Clara schrieb:Die Infos, die Comp4ny dir bereitgestellt hat, sind leider so nicht richtig.
Dass du mehrere PayPal-Konten hattest, bedeutet natürlich nicht, dass du gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hast. Das Limit, dass man nur maximal ein Geschäfts- und ein Privatkonto haben darf, gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Wenn du die PayPal-Konten schließen konntest, bedeutet das zudem, dass sie nicht eingeschränkt waren. Ansonsten gäbe es diese Option nicht.
Da kennt wohl jemand seine eigenen Guidelines & offiziellen Artikel nicht.
Ich verlinke mal auf folgenden Beitrag: https://www.paypal.com/de/cshelp/article/kann-ich-die-adresse-in-meinem-paypal-konto-in-eine-adresse...
oder auch dieser Beitrag wo klar gesagt wird, man kann nur 2 Konten haben: https://www.paypal.com/de/cshelp/article/wie-%C3%A4ndere-ich-mein-paypal-konto-help339
Ja was denn nun? Wo steht offiziell, das Gegenteil?
@PayPal_Clara schrieb:Zudem gibt es üblicherweise ein Limit, laut dem ein Bankkonto maximal dreimal bei PayPal angegeben werden kann. Man sollte es daher vermeiden, immer wieder PayPal-Konten zu eröffnen, zu nutzen und sie dann wieder zu schließen.
Selbst wenn man deiner "Anleitung" folgt, bekommt man die Fehlermeldung "Konto ist bereits Verknüpft", in einem anderen Konto.
Kommt also auch irgendwie nicht ganz so hin wie beschrieben wird.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.